Leistungs- und Zeiterfassung

TimeWeb

Sana WebshopTimeWeb ist eine eigenständige Webapplikation mit der Mitarbeiter einer Unternehmung ihre Leistungen und Spesen erfassen können. Die erfassten Daten werden zentral in einer Datenbank zusammengefasst und können von dort mit einem ERP System synchronisiert werden. TimeWeb wurde von STC entwickelt und ist erfolgreich bei Kunden im Einsatz. Jede TimeWeb Installation ist individuell konfiguriert: Nicht benötigte Funktion werden ausgeschaltet und Eingabehilfen sind kundenspezifisch aktivierbar.



Highlights

Sana Webshop- Erfassen von Leistungen, Spesen, Präsenzzeiten
- Sekretariatsfunktionen, Stellvertreterfunktionen
- Offene / geschlossene Perioden
- Perioden in Prüfung
- Mehrsprachig
- Anzeige Saldo Arbeitszeit und Ferien
- Vorgabelisten der zuletzt gewählten Werte
- Abgleich Präsenzzeit, Soll-Ist-Vergleich, Saldoübersicht
- Stoppuhr Funktionen
- Monatsbericht mit 31 Spalten
- Arbeitsrapport, Spesenbericht, Präsenzübersicht
- Optional: Integration in Microsoft Dynamics NAV


Detaillierte Informationen

Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen und für Empfehlungen, wie TimeWeb in Ihrer Umgebung optimal eingesetzt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie im
Factsheet TimeWeb
Leistungskatalog TimeWeb
Laden
Laden