Sana eCommerce - Live in 7 Tagen

Sana WebshopIm Starterpaket "Live in 7 Tagen" sind die grundlegenden Dienstleistungen inbegriffen um Ihren eigenen Webshop mit Sana eCommerce zu starten und mit Ihrem Dynamics NAV (Navision) zu verbinden.

Sana eCommerce wird mit einer Starter Site installiert. Diese Starter Site ist sofort einsatzbereit und mit Dynamics NAV verbunden. Nach Auftragserteilung ist Ihr Webshop in der Standard-Ausprägung innerhalb von 7 Arbeitstagen live.

Erfahren Sie nachfolgend was in diesen 7 Tagen inbegriffen ist.

1. Beratung bei der Einrichtung eines Webservers

Sie können für Ihren Webshop gerne in unserem Rechenzentrum hosten. Alternativ können Sie Ihren derzeitigen Hosting-Anbieter weiterhin nutzen. Wir prüfen gerne die Leistungsfähigkeiten Ihres jetzigen Anbieters, um sicherzustellen, dass die Anforderungen von Sana eCommerce erfüllt werden.

2. Vorbereitung des Dynamics NAV Servers

Zusammen mit Ihrem Dynamics NAV Partner übernehmen wir die Konfiguration Ihres Dynamics NAV Servers für Sana eCommerce.

3. Integration von Sana eCommerce in Ihr Dynamics NAV

Die Sana eCommerce Software wird von Ihrem Dynamics NAV Partner auf Ihren Servern installiert. STCnet steht dabei stets zu Verfügung und unterstützt den gesamten Prozess von Anfang bis Ende.

4. Installation der Sana eCommerce Starter Site

Wir installieren die Sana eCommerce Starter Site in einer Test- wie auch auf einer Live-Umgebung.

5. Integrationstest

Wir führen einen standardisierten Integrationstest durch, wie z.B. Katalog durchsuchen, Bestellungen platzieren und abfragen.

6. Online Zahlungs-Provider & SSL Zertifikat

Falls gewünscht, installieren wir ein Payment Service Provider (PSP) Modul. Eine Liste der verfügbaren PSP Add-ons stellen wir Ihnen zu. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und der Vereinbarung mit dem PSP Provider. Sana Commerce kann für https konfiguriert werden. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Zertifikatanbieters und der anschliessenden Installation und Konfiguration des Zertifikats.

7. Mehrsprachigkeit

Falls gewünscht installieren wir zusätzliche Sprachpakete.

8. Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Beantwortung von Fragen, welche bei der Umsetzung des Webshops auftauchen.

9. Benutzer- und Administratoren Schulung

Innerhalb von zwei Onlinetrainings von je ca. 2 Stunden stellen wir dem Shop Administrator das Backoffice und die Verwaltungswerkzeuge vor. Damit können Sie den Shop selbständig verwalten und konfigurieren.

Bitte beachten Sie, dass alle beschriebenen Dienstleistungen online erbracht werden.

Folgende Aktivitäten sind nicht Bestandteil des „Live in 7 Tagen“ Angebots.
  • Einstellen, konfigurieren und personalisieren des Webshops (inklusive Produktinformationen und Marketinginhalten). Sie können nach den sieben Tagen und dem Administrations-Training diese Inhalte selbständig hinzufügen und verwalten.
  • Anpassungen an Ihrem Dynamics NAV (Navision) werden von Ihrem Dynamics Partner ausgeführt (Siehe Punkt 2).

Möchten Sie mehr über Sana Commerce wissen? Kontaktieren Sie uns!

Hinweis:
 Die gesamte Webseite von STCnet ist mit Sana eCommerce realisiert. Testen Sie unseren Demoshop.

Laden
Laden