Sana Commerce im Gartner eCommerce Anbieter-Führer

Freitag, 11. April 2014
Sana SoftwareRotterdam, 3. April 2014 - Sana wurde von Gartner, einem der weltweit führenden IT- Forschungs-und Beratungsunternehmen, in der diesjährigen "The Gartner E-Commerce Vendor Guide 2014“ von Chris Fletcher aufgeführt. Sana ist die einzige integrierte E- Commerce-Lösung in einer Liste von Unternehmen wie IBM (WebSphere Commerce), Intershop und Hybris.

STC und Sana freuen sich über die Aufnahme in Gartners Top-15- Anbieter für On-Premis E-Commerce-Lösungen. Erfolgreiche Implementierungen von Sana Commerce für Unternehmen wie AkzoNobel, Wortmann AG, Euretco und ZF Friedrichshafen zeigen, dass Sana Commerce auf Unternehmensebene zunehmend anerkannt wird. Ausserdem bevorzugen immer mehr Dynamics AX Partner Sana Commerce als die integrierte Online Lösung für ihre Kunden. Hinzu kommt, dass Sana kürzlich ihr Produktangebot mit einer integrierten Webshop Unterstützung für SAP erweitert hat.

Die von Gartner verfasste Studie wird weltweit von IT-Unternehmen und E- Commerce- Manager beachtet. Sana unterscheidet sich von anderen E- Commerce-Lösungen , weil ein Teil der Sana Lösung in das ERP-System integriert ist. Dies ermöglicht die direkte Verwendung von Geschäftsinformationen und Businesslogik in der e-Commerce Lösung. Damit entfällt die Notwendigkeit von komplexen Schnittstellen, Synchronisationen und Pflege von redundanten Daten und Geschäftslogik.

"Mit unserem einzigartigen Ansatz und der Konzentration auf integrierte E –Commerce Lösungen, sind wir sehr erfreut, in Gartners E-Commerce- Leitfaden einbezogen worden zu sein. Die treibende Kraft, für den Start von Sana war unsere feste Überzeugung, dass die Kunden, die eine Menge in ein komplexes ERP System investiert haben, nicht zusätzlich eine komplexe e-Commerce Lösung benötigen. Von diesem Ansatz profitieren nicht nur Grossunternehmen sondern auch Kunden im Bereich von kleinen und mittelständischen Unternehmen", sagt Bram Streefkerk, Geschäftsführer von Sana Commerce.

Möchten Sie sich die Vorteile von Sana e-Commerce gerne von STC zeigen lassen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zum Produkt sind hier auf unserer Webseite verfügbar. Demovideos und Anleitungen zur Verwendung von Sana e-Commerce finden Sie einfach über den YouTube Kanal von Sana Software.

Laden
Laden