Sana Commerce liefert eine ERP-basierte E-Commerce Personalisierung

Donnerstag, 31. März 2016
Sana Commerce 9.1Der heutige Tag markiert den Release der neuesten Sana Commerce Version für E-Commerce. Neben neuen Design-Templates und Rollen- und Freigabesupport, bietet Sana 9.1 eine Reihe weiterer neuer Funktionalitäten an. Diese beinhalten leistungsstarke Onlinemarketing-Werkzeuge, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, verbesserte Effizienz der Vertriebsprozesse zu erzielen, und sichergestellt wird, dass Unternehmen bereit sind für die Zukunft im Online-Vertrieb.

Vorhersagen von Bestellungen

Sana Commerce ermöglicht jetzt Unternehmen die Wünsche Ihrer Kunden anzusprechen, bevor diese überhaupt darüber im Klaren sind. Eine ausgeklügelte Erweiterung von Sana‘s ERP-Integration unterstützt die Voraussage von Bestellungen, in dem Trends im Kundenverhalten analysiert werden um zukünftige Bestellungen vorherzusagen.

“Das innovative Vorhersagen von Bestellungen hebt nicht nur unsere Integration hervor,” sagt Michiel Schipperus, CEO von Sana Commerce, „sondern ist auch kompatibel mit der digitalen Welt, in der wir uns befinden und die diese Art der Vertriebsoptimirung fordert.”

Umfangreiche Marketing-Möglichkeiten

Das neue Release kommt mit einer Reihe leistungsstarker Marketing-Werkzeuge, die Sana‘s Kunden helfen weiter zu wachsen. Die Version 9.1 ermöglicht Marketinginhalte zu personalisieren, sowie gezieltes Email-Marketing und A/B-Testing durchzuführen. Des Weiteren, ist die Webshop-Effizienz verbessert mit der Option, Kunden Benachrichten über verlassene Warenkörbe zu schicken, sodass weniger Bestellungen in Vergessenheit geraten.

Zukunftsicheres E-Commerce

“Wir helfen Unternehmen die erste Hürde für den Online-Vertrieb zu überwinden zur Optimierung bestehender Vertriebsprozesse.” sagt Schipperus. Mit einer E-Commerce Lösung, die in das ERP-System integriert ist, ist das Release von Sana Commerce 9.1 darauf fokussiert Unternehmen zu unterstützen, ihr volles Potenzial abzurufen. Das ist was wir den „Shortcut zu E-Commerce“ nennen.

Über Sana Commerce

Sana bietet voll integrierte E-Commerce Lösungen für Microsoft Dynamics und SAP. Diese, sowie die mobile Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern durch die Sana App, hilft Herstellern in Industrie und Handwerk sowie Großhändlern, einen Omnichannel-Vertrieb aufzubauen und online zu wachsen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich des E-Commerce und einem weltweiten Partnernetzwerk sind wir in der Lage den B2B E-Commerce Erfolg von Großhändlern und Herstellern in Industrie und Handwerk durch Onlinemarketing, Search Engine Optimization (SEO) Beratung, Hosting, ansprechenden und anpassbaren Designs und Online-Bezahlanbietern zu maximieren.

Sana ist SAP-Partner und zertifiziert für die SAP-Integration.

Mehr erfahren?

Es gibt noch viele weitere Funktionen von Sana Commerce 9.1. Möchten Sie alle Neuerungen sehen, dann kontaktieren Sie STC. Wir senden Ihnen gerne das Factsheet „Was gibt es neues in Sana 9.1“.
Laden
Laden